Über mich

Während meiner beruflichen Laufbahn hatte ich das Glück in tollen Praxen und Einrichtungen arbeiten zu dürfen.

Ich konnte überall wertvolle Erfahrungen sammeln und mich beruflich wie persönlich weiterentwickeln. All diese Erfahrungen haben zu dem Wunsch, eine eigene Praxis zu eröffnen beigetragen.

Diesen habe ich mir im Januar 2021 erfüllt. 

„Die Gesundheit der Menschen ist tatsächlich das Fundament auf dem all ihr Glück und all ihre Kräfte beruhen“

Zitat Benjamin Disraeli 

Meine Mission

Als staatl. geprüfter Physiotherapeut habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, erkrankten Menschen bei der Genesung zu helfen, Schmerzen zu lindern und körperlichen Problemen vorzubeugen.

Werdegang:
– 05/2008 bis 09/2009 Aldiana Andalusien
– 10/2009 bis 10/2010 The Golf Med Institut in Neuss
– 10/2010 bis 10/2011 Gesundheitszentrum Coesfeld
– 10/2011 bis 12/2015 Praxis für Physiotherapie Anne Mönnich in Lüdinghausen
– 01/2015 bis 12/2020 Praxis für Physiotherapie Michael Seidel in Hiltrup
– seit dem 01.01.2021 selbstständig mit der Praxis Phillip Keilmann Physiotherapie

 

Leistungen:
– Allgem. Krankengymnastik
– Manuelle Lymphdrainage
– Kinesio-Tape
– Propriozeptive Neuromuskuläre Fazilisation (KG-ZNS/PNF)
– Golf-Physio-Trainer

Meine Praxis

Meine moderne Praxis befindet sich im Erdgeschoss an der Hohen Geest 19 und ist barrierefrei zugänglich. Sie verfügt über großzügig geschnittene Therapieräume, die durch ihre vielen Fenster sowohl mit Tageslicht versorgt werden als auch durchgelüftet werden können.

Gemeinsam stark

Im Souterrain befindet sich die Ostheopathiepraxis Dr. Jörn Lükens.
https://www.osteo-drluekens.de

Sie haben Fragen?

Gern können Sie uns über unser Kontaktformular eine Mitteilung schicken.

Nach oben scrollen